Orte der Inspiration.

Nicht nur in der Kreativ- und Kommunikationsbranche verändert sich das Konzept von Arbeit maßgeblich. Hiervon ist insbesondere das Arbeitsumfeld betroffen. Es gibt zahlreiche Studien darüber, wie und wo geistige Arbeit in Zukunft verrichtet wird. Mir ist es besonders wichtig, an Orten voller Inspirationen zu arbeiten.

Daher habe ich mich auch dem globalen WeWork-Netzwerk angeschlossen. Hier kann ich mitten in Frankfurt mit Menschen zusammenarbeiten, die täglich Neues entwickeln und damit die Welt verändern wollen. Menschen, die mit einer unermüdlichen Begeisterung an einer Sache arbeiten, die sie lieben. So wie ich.

Trotz aller Liebe zur Innovation und zu neuen Arbeitskonzepten. Am liebsten schreibe und denke ich in meinem Büro in Bad Nauheim. Nicht nur weil dort der Espresso besser schmeckt. 

Adresse

Besuchen Sie mich.

speranza®
Kurstr. 1 
61231 Bad Nauheim

Ciao

Melden Sie sich.

E ciao@speranza.de
T 06032 / 9252599

Giovanni Speranza hat 4,83 von 5 Sternen |48 48 Bewertungen auf ProvenExpert.com